Wir glauben, dass unsere Kommunikationsstrategie – geprägt von der Kraft der Empathie – eine Stärke ist, mit der wir echten Wandel bewirken können – für uns und unsere Kunden.

Was ist der Plan?
1. We are officially B Corp certified!
Wir sind stolz darauf, Teil der B Corp-Community zu sein – einem globalen Netzwerk von Unternehmen, das auf eine gerechtere, inklusive und regenerative Wirtschaft hinarbeitet.
Diese Zertifizierung inspiriert und motiviert uns, kontinuierlich zu wachsen und uns weiterzuentwickeln.
Als Kommunikatoren spielen wir eine entscheidende Rolle in diesem Wandel: Wir gestalten Botschaften und Geschichten, die zu einem verantwortungsvolleren Wirtschaften anregen – im Einklang mit den planetaren Grenzen.




2. Ein erster Schritt und eine Herausforderung, die wir annehmen
Als Agentur glauben wir fest daran, dass echte Verbindungen zwischen Menschen und Marken positive Veränderungen bewirken.
B Corp ist dabei ein Beschleuniger und ein zusätzlicher Ansporn für unsere Mission. Diese Errungenschaft ist ein Meilenstein, aber sicher kein Endpunkt.
Wir werden uns weiterhin selbst herausfordern, um die positive Wirkung unserer Agentur und unserer Kunden kontinuierlich zu steigern.
3. Mit unserer Kernstärke vorwärts: Empathie
Unsere Ambition mit B Corp geht weit über die Erfüllung von Zertifizierungskriterien hinaus – es geht darum, diese Prinzipien in unsere Kommunikation zu integrieren.
Unsere besondere Stärke ist Empathie. Diese Kraft wollen wir nutzen, um Menschen und Marken näher zusammenzubringen und authentische, wirkungsvolle Geschichten zu erzählen, die zu einer gerechteren und nachhaltigeren Zukunft beitragen.

4. Brand Experiences mit echtem Mehrwert für den Planeten
Nachhaltigkeit ist keine Randnotiz – sie steht im Mittelpunkt.
Wir integrieren die Werte von B Corp in jede Markenerfahrung, die wir gestalten – vom ersten Funken einer Idee bis hin zur Auswahl unserer Partner und Lieferanten.
Jedes Event, jede Kampagne, jede Entscheidung wird mit Blick auf unsere Umwelt und seine Bewohner getroffen.
Und wir reden nicht nur darüber: Wir messen, reduzieren und kompensieren unseren CO₂-Fußabdruck, um sicherzustellen, dass unsere Wirkung ebenso positiv ist wie unsere Botschaften.