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Eine Big Love Story an der belgischen Küste
Oval und MINI brachten den „Summer of MINI“ für vier Wochen nach Knokke-Heist. Dank einer beeindruckenden Verwandlung wurde ein leerstehendes Geschäft in eine lebendige, strandinspirierte MINI-Oase verwandelt! Stellt euch vor: fröhlich gestreifte Wände, überdimensionale Poolschwimmringe und sommerliche Sonnenschirme, die verspielt von der Decke hängen. Hier konnten die Besucher:innen die Marke MINI und die neue MINI-Familie, darunter der neue MINI Aceman, der neue MINI Cooper und der neue MINI Countryman, hautnah erleben. Die Gäste tauchten in den MINI-Lifestyle ein, erkundeten die neueste Kollektion, genossen Drinks an der Bar und tanzten zu den Beats von Live-DJ-Sets.
Aber das war noch nicht alles. Oval gab dem „Summer of MINI“ mit einer elektrisierenden Online-Aktivierungskampagne zusätzlichen Schub. Neben einem vielversprechenden Live-Erlebnis und jeder Menge Sichtbarkeit auf den Straßen wurde der Event mit einer kraftvollen digitalen Präsenz unterstützt: Programmatic Buying, Social Media Ads und digitale Out-of-Home-Werbung in Knokke-Heist sorgten für Aufmerksamkeit. Ein frisches, sommerliches Event-Logo und ein lebhaftes Video ließen die gesamte Kampagne zum Leben erwecken!
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Erfolgreich durchgestartet
Die Mission des „Summer of MINI“? So vielen Menschen wie möglich die neue MINI-Familie vorstellen und Begeisterung für Probefahrten bei lokalen Händlern wecken – idealerweise mit dem Ziel, neue MINI-Besitzer:innen zu gewinnen! Mit über 5.000 Besucher:innen und mehr als 300 Probefahrtanfragen im Pop-up haben wir unsere ursprünglichen Ziele übertroffen. Der „Summer of MINI“ war ein voller Erfolg und lieferte ein unvergessliches Live-Erlebnis, das perfekt mit einer integrierten Kampagne kombiniert wurde, die auf ganzer Linie überzeugte.