Scroll Down

Eine Big Love Story an der belgischen Küste

Oval und MINI brachten den „Summer of MINI“ für vier Wochen nach Knokke-Heist. Dank einer beeindruckenden Verwandlung wurde ein leerstehendes Geschäft in eine lebendige, strandinspirierte MINI-Oase verwandelt! Stellt euch vor: fröhlich gestreifte Wände, überdimensionale Poolschwimmringe und sommerliche Sonnenschirme, die verspielt von der Decke hängen. Hier konnten die Besucher:innen die Marke MINI und die neue MINI-Familie, darunter der neue MINI Aceman, der neue MINI Cooper und der neue MINI Countryman, hautnah erleben. Die Gäste tauchten in den MINI-Lifestyle ein, erkundeten die neueste Kollektion, genossen Drinks an der Bar und tanzten zu den Beats von Live-DJ-Sets.

Aber das war noch nicht alles. Oval gab dem „Summer of MINI“ mit einer elektrisierenden Online-Aktivierungskampagne zusätzlichen Schub. Neben einem vielversprechenden Live-Erlebnis und jeder Menge Sichtbarkeit auf den Straßen wurde der Event mit einer kraftvollen digitalen Präsenz unterstützt: Programmatic Buying, Social Media Ads und digitale Out-of-Home-Werbung in Knokke-Heist sorgten für Aufmerksamkeit. Ein frisches, sommerliches Event-Logo und ein lebhaftes Video ließen die gesamte Kampagne zum Leben erwecken!

Vue à travers une porte vitrée affichant les horaires d’ouverture de la concession MINI.
Visiteurs discutant à l’ombre d’un parasol dans l’espace d’exposition MINI.
Animatrice souriante tenant des ballons colorés aux couleurs et logo de MINI.
Une MINI argentée exposée sous une sphère réfléchissante arborant le logo MINI.
Groupe de visiteurs assistant à une présentation des modèles MINI à l’intérieur d’un showroom coloré.
+5000 Besucher
2590 Leads generiert

"The Summer of MINI“ brachte die Menschen in Knokke-Heist zum Staunen und machte die neue MINI-Familie auf unvergleichliche Weise erlebbar.

Vue extérieure d’une concession MINI avec une voiture garée et une vitrine annonçant un sac de plage exclusif.
311 Testfahrten
25 Anfragen
DJ souriant derrière ses platines, prêt à animer l’événement dans une ambiance détendue.

Erfolgreich durchgestartet

Die Mission des „Summer of MINI“? So vielen Menschen wie möglich die neue MINI-Familie vorstellen und Begeisterung für Probefahrten bei lokalen Händlern wecken – idealerweise mit dem Ziel, neue MINI-Besitzer:innen zu gewinnen! Mit über 5.000 Besucher:innen und mehr als 300 Probefahrtanfragen im Pop-up haben wir unsere ursprünglichen Ziele übertroffen. Der „Summer of MINI“ war ein voller Erfolg und lieferte ein unvergessliches Live-Erlebnis, das perfekt mit einer integrierten Kampagne kombiniert wurde, die auf ganzer Linie überzeugte.

Lass uns in Verbindung treten