Decathlon
Randstad feiert die Hingabe an Kandidat:innen und die gegenseitige Unterstützung.
Jedes Jubiläum ist etwas Besonderes, doch dieses war außergewöhnlich. Anlässlich des 60. Firmenjubiläums von Randstad starteten wir eine weltweite Kampagne unter dem Motto „Above & Beyond“. Warum? Weil sich die Mitarbeitenden seit 1959 mit Leidenschaft für ihre Kandidat:innen, Kund:innen und füreinander einsetzen. Am offiziellen Geburtstag von Randstad starteten wir mit einer globalen Online-Show, die alle 34.000 Mitarbeitenden weltweit erreichte. Diese Livestream-Show wurde von einer mitreißenden internen Kampagne begleitet, die mit einigen unerwarteten Aktionen überraschte. Wir haben bewiesen, dass selbst in einer Online-Umgebung Kreativität und ein human-first-Ansatz den Weg zu unvergesslichen Erlebnissen ebnen.
„Für ‘Above & Beyond’ hatten wir die Gelegenheit, der Unternehmenskultur von Randstad und seinen Mitarbeitenden besonders nah zu kommen. Es war großartig, tief in die Details einzutauchen, um zu verstehen, wie es ist, bei Randstad zu arbeiten. Dies war entscheidend, um kreative Ideen zu entwickeln, die bei allen im Unternehmen Anklang finden. Unsere enge Zusammenarbeit mit Randstad hat diese Kreativität beflügelt und eine Erfahrung geschaffen, die die Mitarbeitenden wirklich angesprochen hat.“
Catch the magic.
Here.
Game on!
Randstad weltweit verbinden: ein Klick nach dem anderen.
Unsere Kampagne setzte voll auf Gamification. Mitarbeitende wurden anhand personalisierter Talentprofile zusammengebracht, teilten inspirierende Geschichten über eine Videoplattform und testeten ihr Randstad-Wissen in unterhaltsamen Teamspielen. Von Bilderrätseln bis zu Wortassoziationen kämpften sich die Teams in den Ranglisten nach oben und sicherten sich tolle Preise. Wer sagt, dass interne Mitarbeiterbindung nicht interaktiv sein kann?