Deloitte University EMEA
Changemaker bringen uns voran
Ordina, heute bekannt als Sopra Steria, ist seit fünfzig Jahren ein digitaler Vorreiter. Um ein halbes Jahrhundert „Ahead of Change“ zu feiern, haben wir die Changemakers-Kampagne ins Leben gerufen und hervorgehoben, wie Mitarbeitende den Fortschritt vorantreiben. Während der gesamten Kampagne haben uns die Begegnungen mit diesen Mitarbeitenden und ihre Geschichten immer wieder aufs Neue inspiriert. Jedes Mal. Durch eine Mischung aus Online-Events, inspirierenden Sessions und fesselnden Inhalten haben wir die Reise und Zukunft von Ordina vorgestellt. Das Ergebnis? Motivierte Mitarbeitende, eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne und ein Anstieg der Bewerberzahlen. Auf weitere Jahre des Fortschritts und die Möglichkeit, jeden Wandel zu einem echten Meilenstein zu machen!
Die Strategie für Ordinas 50. Jubiläum zu entwickeln, war eine echte Herausforderung. Wir mussten die Bedürfnisse verschiedener Stakeholder und Zielgruppen berücksichtigen, um etwas zu schaffen, das alle anspricht. Durch offene und ehrliche Gespräche fanden wir den richtigen Weg. So konnten wir Ordinas Vermächtnis würdigen und gleichzeitig zeigen, dass Technologie nur so stark ist wie die Menschen bei Ordina, die sie nutzen.“
Challenging
The status quo.
Chats of Change – Der Podcast
Die menschliche Seite der technologischen Entwicklung erkunden
Was macht einen Changemaker aus? In einer speziellen Podcast-Serie, die wir gemeinsam mit MT/Sprout und Tijd.be entwickelt haben, geben wir einen tieferen Einblick in Ordinas Vision für die Zukunft. Mit inspirierenden Redner:innen und noch schärferen Insights ist dieser Podcast ein Muss für Kund:innen und Mitarbeitende, die der Tech-Einbahnstraße entkommen und eine von Menschen angetriebene Innovation erleben wollen.