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Die perfekte Inszenierung einer Pressemitteilung

Wenn wir Canon sagen, denkt man an… Fotografie, oder? Das ändert sich jetzt mit der Canon EOS & Cinema Reihe. Unsere Aufgabe: die perfekte Experience schaffen, um Canon als führende Marke in Videotechnologie zu positionieren. Canon steht für Kreativität, genau wie wir!  Ein einfacher PR-Stunt hätte nicht ausgereicht. Deshalb entstand ein zweitägiges Event, das Partner und Content Creator tief in die Welt der Videografie eintauchen ließ. Mit Hands-on Kreativmomenten, Live-Challenges und Experten-Workshops. Creator und Partner waren nicht einfach nur Teil des Events, sie haben es mitgestaltet. 

Nie mehr langweilige Launches

55 internationale Creator aus 27 Ländern
14.7M Aufrufe

Dieses Projekt drehte sich um Mut und darum, Kontrolle loszulassen. Wir haben keine einzige Geschichte erfunden, um 55 Creator von Canons neuer Richtung zu überzeugen. Stattdessen haben wir ihnen das Vertrauen geschenkt, die Story auf ihre eigene Weise zu erzählen. So erreichten wir nicht nur 55 Menschen, sondern Millionen weltweit. Genau solche Momente zeigen mir, warum ich diese Branche so liebe.

Guido van Werkhoven | Senior Creative
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Ready to #unfreeze
the scenes?

Drei Routen, zehn Szenen, 14+ Millionen Views

Unfreezing creativity

Auf drei Booten fuhren Creator und Partner durch die Grachten Amsterdams, um unerwartete Momente „aufzutauen“ und sie in preisgekrönten Content zu verwandeln. Von einem Rave unter einer Brücke bis zu einer Pop-up-Fashionshow. Die Creator hielten alles fest und fügten die Szenen zu einer Geschichte zusammen. Aus Storyline wurde Storytelling. Das Ergebnis? Dreißig hochwertige Videos, präsentiert bei einer exklusiven Award Show und viral auf Social Media.

Let's get creative