Mit B&B HOTELS haben wir Hospitality für smart Reisende zum Focus gemacht.
Für B&B HOTELS braucht es keine Übertreibungen, wenn das Wesentliche ausreicht.
Als die Sommerferien näher rückten, stellte sich die Frage: Wie kann B&B HOTELS zur cleveren Wahl für die nächsten Reisen werden?
Um die Qualität ihres Angebots zum besten Preis hervorzuheben, haben wir eine Radio- und TV-Kampagne entwickelt, die humorvoll all jene oberflächlichen Services aufs Korn nimmt, die nicht unbedingt einen guten Aufenthalt garantieren.
Von Handtüchern, die zu Schwanenfiguren gefaltet werden, über bestickte Wildseiden-Bettwäsche bis hin zum Silberbesteck aus dem 18. Jahrhundert – B&B HOTELS nimmt die Exzesse auf charmante Weise unter der Regie des talentierten Romain Quirot aufs Korn. Am Ende zählt nur das: Ein freundlicher Empfang, ein gutes Bett und ein leckeres Frühstück – so einfach ist ein großartiger Aufenthalt.